Transferfaktoren- Liebe für den Körper

  Transferfaktoren: Liebe in Kapseln

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Beziehungscoach und immer wieder kommen Menschen zu mir ins Coaching, denen es nicht nur mental, sondern auch körperlich nicht mehr gut geht.
Die in Therapie waren oder depressiv sind.

 

Wenn Du viele Jahre negative und schmerzhafte Erfahrungen gemacht hast- vielleicht bereits schon in Deiner Kindheit, dann speichern sich diese Erfahrungen auch in Deinen Körperzellen ab. Traumatische Erlebnisse, Schocks, Liebeskummer gehören da auch dazu.

 

Wer viele unschöne Erfahrungen macht prägt also seinen Körper mit. Und der sucht sich dann unbewusst mehr davon.
Auch wenn Dir das nicht gefällt! Es ist wie eine Sucht!
Diese Sucht verwechselst Du dann oft mit Liebe.
Auch, wenn es sich nicht gut anfühlt! Du bist es gewohnt.
Ein netter und lieber Partner? An ihm hast Du meist kein Interesse. Ist zu "langweilig".

 

Nach Drama, Leid und Schmerz kann man auch süchtig sein. So wie andere nach Adrenalin. Oder nach Sport. Oder nach Alkohol. Es ist was das Toxische angeht also nicht nur eine mentale Prägung, sondern auch eine körperliche Prägung. Und genau hier setzt der Transferfaktor an. Er transformiert das Toxische auf Körperebene. Ganz natürlich. Mit einem körpereigenen Molekül, das intelligent ist. 

 

Ich bin ergänzend zu meiner Arbeit als Coach Fachberaterin für Transferfaktoren. Diese intelligenten Moeküle wende ich auf Wunsch zur ergänzenden Transformation auf Körperebene ein. Für mich ist dieses intelligente Molekül ein wahres Geschenk für Körper, Geist und Seele. Ich nenne es auch gerne "Liebe in Kapseln". Es bringt Dich körperlich, mental sowie emotional in Deine Balance, in Dein Optimum. So, wie Du eigentlich bist. Ohne das Ungesunde.

 

Die ergänzende Arbeit mit diesen intelligenten Molekülen war und ist für meine Kunden ein großartiger Mehrwert. 

 

Sie können so unter Anderem
 
- fehlende Selbstliebe nachnähren
- mangelnden Selbstschutz stärken
- Traumas/Schocks abfließen lassen
- Ängste und Unsicherheiten abbauen
- Fokus auf sich selbst richten
- toxische Süchte entgiften

 

um ein paar Vorteile zu nennen.

 

Dieser zusätzliche Einsatz von Transferfaktoren erhöht Deine Erfolgschancen für einen nachhaltigen Wandel einer toxischen Beziehung um ein Vielfaches. Weil Dein Körper das Gefühl von Liebe verinnerlicht und toxisches irgendwann nicht mehr zulässt, weil es nicht mehr stimmig ist. 

 

Falls ein Caoching für Dich nicht in Frage kommt, lege ich Dir auf jeden Fall diese intelligenten Moelküle ans Herz.
Es gibt viele verschiedene Transferfaktoren und es ist wichtig, dass Du die richtigen in der passenden Kombination und einer wirksamen Dosierung nimmst.

 

Ich berate Dich diesbezüglich gerne, weil ich so vielen Menschen wie möglich helfen möchte, glücklich und gesund in jeder Beziehung zu sein. Auch ohne Coaching sind sie eine großartige Unterstützung für Dich.

 

Liebe Grüße,

Deine Verena.

 

Schau Dir das unbedingt an!

Melde Dich für ein Beratungsgespräch

 

* Pflichtfeld

 

Mitteilungen und Fragen:

 

 

 

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer 

angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden.
Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben!
Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.