Torschlusspanik? Tickt Deine biologische Uhr?

       Torschlusspanik ausräumen

Dass Du einmal heiraten und eine Familie gründen wirst,
das war für Dich immer klar.

 

Doch jetzt bist Du schon über 30 und der passende Partner ist nicht in Sicht. Oder die Beziehung bei der Du dachtest ihr
gründet eine Familie ist gescheitert...

 

Du hast Angst keinen Partner zu finden. Angst alleine zu bleiben. Torschlusspanik kommt langsam auf. 

Die blöde biologische Uhr fängt an zu ticken. 
In Deinem Umfeld sind schon alle verheiratet und bekommen Kinder. Und Du? Du musst erst einmal einen Partner finden!

 

Für Halblebiges hast Du keine Zeit mehr, der Nächste soll es sein! Und einen Kinderwunsch soll er auch haben.

 

Das gestaltet die Suche natürlich nicht gerade leichter. 
Zudem musst Du ihn ja nicht nur finden, sondern auch für Dich gewinnen!

 

Du willst alles richtig machen und auch sicher gehen, dass Du Deine wertvolle Zeit nicht in den Falschen investierst. Es darf nicht noch einmal schief laufen!

 

Zum Glück bist Du auf meiner Seite gelandet!

 

Denn ich würde mein Glück an Deiner Stelle nicht dem Schicksal oder der Hoffnung überlassen.
Oder wäre es für Dich auch ok, keine Familie zu haben und ungewollt kinderlos zu bleiben?

 

Ich denke nicht- sonst wärst Du nicht hier.


Ich begleite Dich auf Deiner Herzenswunsch-Mission hin zu Deinem Torschlussglück!

Denn das Beste kommt, wenn Du selbst Deine beste Version bist. 

 

Deshalb:

Sei bereit, wenn der Richtige kommt!

 

Wie? Indem Du Dein Beziehungsmuster auf Liebe programmierst!

 

Schaffe Dir ein Fundament, auf dem die Liebe Bestand hat.

 

Ein Fundament, mit dem Du attraktiv als Partnerin bist.
Ein Fundament, mit dem Du anziehend auf Männer wirkst. 

Ein Fundament, bei dem sich eine Mann gerne bindet.

Ein Fundament, mit dem Du gemeinsame Erfüllung lebst.

 

Möchtest Du Dein Glück aktiv in die Hand nehmen?

 

Dann melde Dich bei mir für ein Erstgespräch!

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Verena Lauer.

Ja, ich habe Interesse an einem Erstgespräch:

 

* Pflichtfeld

 

Mitteilungen und Fragen:

 

 

 

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer 

angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden.
Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben!
Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.