Dein persönlicher Klarheits-Call

         Sei schlauer und geh zur Lauer

Du bist in einer unglücklichen Beziehung?

Es gibt keinen Sex mehr?

Deine Frau/Freundin respektiert Dich nicht? 

Du fühlst Dich permament schlecht?

Du möchtest endlich wieder der Held sein?

 

Dann mache mit mir einen Klarheits-Call und finde heraus, woran es WIRKLICH liegt.

Denn es liegt definitiv nicht allein an der Frau...

Was hat es mit Dir zu tun? Was ist Dein Beitrag?

Genau da findest Du DEINE Lösung. 

 

Bist Du bereit genauer hinzuschauen? Dass all die Tipps, die es eh schon gibt, bei Dir auf einen fruchtbaren Boden fallen? Und Du sie erfolgreich mit der richtigen Energie umsetzt?

 

Tu Dir einen Gefallen und nehme die Abkürzung. Männer sind lösungsorientiert, fackeln nicht lange rum und nehmen es in die Hand. Resigniere nicht und gebe Dich nicht (mehr) mit weniger zufrieden sondern melde Dich für den Call.

 

Eine gute Stunde gehe ich mit Dir so richtig ans Eingemachte und analsiere alles, was mit Dir und Frauen zu tun hat. Ich schaue mit Dir die verborgenen Prägungen an, die den stärksten Einfluss auf Deine zwischenmenschlichen Beziehungen haben. Du bekommst danach ein ausführliches Feedback von mir und erkennst, wie alles zusammenhängt und was Deine Rolle darin ist. Dadurch weißt Du auch, was Du veränderst. Zudem beantworte ich Dir Deine Fragen.

 

Nach diesem Gespräch hast Du die Klarheit die Du brauchst, um an Deiner Situation etwas zu verbessern.

 

Der Call findet telefonisch statt und der Preis beträgt 300 Euro und wird vorab bezahlt.

Bei der Buchung eines Coachings im Anschluss rechne ich die Hälfte wieder an.

 

Ich freue mich auf Dich!

Ja, ich will Klarheit haben!

 

Mitteilungen und Fragen:

 

 

 

* Pflichtfeld

 

Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben!