Vom Mann zum Held

   Männlichkeit und Heldenmuskel trainieren

Es ist an der Zeit, dass Du Dich als Mann wieder so richtig gut fühlst und Dein Mann sein lebst und genießt und Spaß mit Frauen hast!  

 

Begib Dich auf das Abenteuer "Vom Mann zum Held", und werde durch Deine Männlichkeit und Souveränität im Umgang mit Frauen begehrt und respektiert.

 

Die Frauen werden immer stärker und unabhängiger und suchen trotzdem einen Mann, zu dem sie aufschauen. Deshalb darfst Du in Deinem Mann sein vollkommen selbstbewusst sein und wissen, wie Frauen ticken um ihnen zu geben, was sie für Respekt und Achtung brauchen.

 

In meinem Coachingpgramm erschaffen wir das Fundament für Dein Held sein.

 

Im ersten Schritt befreien wird Dich vom altem Ballast, den Du als Mann schon lange Zeit mit Dir rumschleppst und Dich schwächt, dass Du wieder in Deiner Kraft bist. Auch machen wir Dich frei von Schuldgefühlen, die Dich hemmen. Du bekommst ein neues Selbstwertgefühl und erhöhst Deine Energie und Ausstrahlung. Sex Appeal inklusive :-)

 

Im zweiten Schritt räumen wir Dein Männer und Frauenbild auf, das meist die Ursache ist, wenn in Beziehungen eine negative Dynamik entsteht. Wir analysieren Deine Vergangenheit sowie Deine vergangenen Beziehungen und Du verstehst, wie alles zusammenhängt und was Dein Beitrag ist. So schließt Du Frieden mit den Frauen und heilst Deine verletzte Männlichkeit.  

 

Im dritten Schritt trainieren wir Deine Rolle als Mann und wie Du es in der Praxis am Besten umsetzt und lebst. Sei es nun für die Beziehung oder auch in der Phase des Flirten und Datings. Dadurch erhältst Du das nötige Wissen, um souverän mit Frauen umgehen zu können und ihre Tests und Manipulationen zu bestehen und ihr Held zu sein!

 

Nach diesen 3 Coachingblöcken wirst Du wieder so richtig Lust auf den Umgang mit Frauen und Spaß an Beziehung haben. Denn gestresst hat es Dich nur, weil Du es nicht besser wusstest...

 

Wenn Du Interesse an meinem Heldenprogramm hast kontaktiere mich bitte für mehr Infos und ein persönliches Gespräch. Es ist ein 1:1 Coaching über ca. 3 Monate und findet per Telefon und Zoom statt. 

Ja, ich möchte gerne mehr Infos!

 

* Pflichtfeld

 

Mitteilungen und Fragen:

 

 

 

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer 

angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden.
Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben!
Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.