Verena Lauer- Ihre Speakerin

 

Verena Lauer ist Ihre Expertin wenn es um die Beziehung
zwischen Mann und Frau geht.

 

In Ihren Vorträgen richtet Sie die Aufmerksamkeit auf die Themen,
über die selten nachgedacht wird. Jedoch sind es genau diese unbewussten Dinge, die entscheidend die Qualität und Intensität
unserer Beziehungen beeinflusst.

 

Und so begeistert Sie Ihr Publikum durch die interessantesten Fakten
und Geschichten rund um die Liebe. Hier kann sich jeder wiedererkennen und schmunzeln. Und natürlich auch lernen!

 

Auf sehr unterhaltsame Art und Weise deckt Verena Lauer Zusammenhänge auf, die weder Mann noch Frau vorher bewusst waren. Und so werden ganz viele Probleme und Mißverständnisse geklärt!

 

Mit diesem A-Ha Effekt ist dann klar, warum es in der Vergangenheit nicht immer so gut gelaufen ist.
Und natürlich, wie man es in Zukunft besser macht!

 

Sie zeigt auf, wie jeder mehr Leichtigkeit und Spaß, aber auch Nähe und Vertrauen in seine Beziehung bringt. Durch ihre positiven Impulse kommen sich Mann und Frau einander näher, da nicht nur das Verständnis füreinander, sondern auch die gegenseitige Wertschätzung steigt.

 

So wächst die Liebe und das Glück in einer Beziehung. Und bei Singles steigert sich der Erfolg beim anderen Geschlecht. Viele Dinge werden mit ganz anderen Augen gesehen und verschiedene Situationen anders eingeschätzt und bewertet. Oft wird die Liebe so überhaupt erst wieder ermöglicht.

 

Der beliebteste Vortrag sind die 6 wichtigsten Einflussfaktoren, die die Beziehung zwischen Mann und Frau am stärksten beeinflussen. Sehr humorvoll und mitreißend präsentiert- dieser Vortrag hat es in sich!

 

Lassen Sie sich von Frau Lauer begeistern und inspirieren!