Flirtcoach- Single Coach- Beziehungscoach

 Beziehungscoach Verena Lauer

Jeder kann eine glückliche Beziehung führen!

 

In meinen Vorträgen und Coachings vermittle ich zwischen Mann & Frau und ermögliche ein inneres Fundament, worauf die Liebe langfristig Bestand hat.  

Meine Motivation:

Als ich damals selber mit dem Coaching anfing hätte ich niemals gedacht, dass es so einen positiven Einfluss auf mein gesamtes Leben hat. 
Ich war total überrascht, dass die Fragen und Probleme die ich damals hatte, rein gar nichts mit den Begründungen und Erklärungen zu tun hatten, die ich mir immer zurechtgelegt hatte! Dieser A-ha Effekt hat vieles zum Positiven verändert- und diese Bereicherung gebe ich nun weiter. 

Meine Vision:

Liebevoll lieben! 

Ein Miteinander ohne Frust, Drama, Leid und Missverständnissen sondern mit Spaß und Leichtigkeit!
Männer und Frauen sollen sich wieder einander näher kommen! Mit Respekt und Achtung und gegenseitiger Wertschätzung. Denn die geht im Laufe der Jahre meist verloren, und damit dann auch die Nähe. Und die wird beim Coaching wieder aufgebaut und mit Altem aufgeräumt! Bereits als Single ist der Unterschied zu vorher bemerkbar! Auf einmal ergeben sich viel mehr Dates und tolle Begegnungen. Denn ein glücklicher Single wird schnell zum Sog für etwas Neues. 

Meine Mission:

Mit Hilfe meines Coachings befreien sich meine Kunden von den Gründen, die sie an einer glücklichen Partnerschaft hindern. Seien es schlechte Erfahrungen, Verletzungen, Vorwürfe oder einfach Unwissenheit, warum alles so war wie es war. Denn erst sobald bewusst ist woran es wirklich liegt, kann aktiv etwas verändert werden. Und diese Möglichkeit bietet mein Coaching.

Mit neuem Denken, Fühlen und Handeln wird aktiv das eigene Glück in der Liebe beeinflusst.

 

Mit meiner mehrjährigen Ausbildung zum contextuellen Coach und meiner Spezialisierung im zwischenmenschlichen Bereich biete ich ein individuelles Konzept an, mit dem meine Kunden schnelle, wirksame und nachhaltige Schritte gehen und Erfolge sehen.

 

Mit mir erschaffst Du Dir Dein Fundament für eine glückliche Zweisamkeit!

Kontaktieren Sie mich für ein erstes Beratungsgespräch:

 

Mitteilungen und Fragen:

 

 

 

* Pflichtfeld

 

Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben!