Kundenstimmen

Liebe Verena,
ich möchte mich vielmals für Dein engagiertes, professionelles Coaching bedanken.
Deine souveräne und überzeugende Art gab mir immer das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Du hast es immer wieder geschafft, mein festgefahrenes Denken zu verändern und meine Argumente zu entkräften. Ich fand es toll, dass wir konkrete Beispiele aus der Praxis besprochen haben und ich dadurch oft eine völlig neue Sichtweise auf Dinge erhalten habe.
Ich habe viel bei Dir gelernt und bin schon fleißig dabei, es in der Praxis umzusetzen.
Und falls "er" mir über den Weg läuft, sag ich Dir auf alle Fälle Bescheid.

Astrid K., 57

 

Liebe Verena,

kurz nachdem wir unser Coaching beendet haben ist es passiert!
Da war er!
Und er ist super....wir sind frisch verliebt und es ist unglaublich.
Ich danke dir für Deine Hilfe auf meinem Wege zu meinem Traumpartner.
Dein Coaching hat mir die Augen geöffnet!
Nina R., 33 (nun in einer Beziehung)

 

 

Verena hat mir dabei geholfen, die Muster aus meiner Vergangenheit zu verstehen. Gerade als ich meinen Traumann kennengelernt habe, hat sie mir auf den Weg in eine glückliche und wunderschöne Beziehung in Liebe, Respekt und Achtung verholfen. Ich bin Verena unendlich dankbar. 

Jedem, der nachhaltig etwas ändern will empfehle ich die Arbeit mit ihr!

Rebecca G., 28, nun mit Ihrem Traummann verheiratet 

 

Liebe Verena, herzlichen Dank für das spannende und inspirierende Seminar - ich hätte es schon 10 Jahre früher besuchen sollen. 
An diesem Wochenende hast Du Dinge in Beziehungen hinterfragt und bei uns Allen aufgezeigt, die zutiefst verblüfft haben und erklären, warum es bislang nicht möglich war, eine langfristige, glückliche Beziehung zu führen. 
Dieses Wochenende hat mein Leben jetzt schon verändert. Ich habe Alles, was mich an einer glücklichen Zukunft in einer Beziehung hindern kann geklärt und fühle mich nach 18 Jahren das erste Mal richtig frei und somit auch ernsthaft bereit für eine neue Liebe. 
Ich kann das Seminar jedem empfehlen, der nur ansatzweise davon träumt, dass es etwas besser laufen könnte in seinem Beziehungsleben –gleich ob bereits in einer Beziehung oder noch als Single. 

Karin M., nun in glücklicher Partnerschaft

 
  

Wer noch auf der Suche ist und partout nicht weiß, warum er immer "an die Falschen" rankommt - dem kann ich Verena echt empfehlen. Große Klasse, wie punktgenau und effektiv man heutzutage arbeiten kann! 

Conny S, in Partnerschaft

 
  

Ich habe bereits mehrere Seminare besucht und kann nur sagen, dass Verena Lauer bei mir den Knoten zum Platzen gebracht hat! Unerwartet, tiefgründig und bei mir selbst, das war das Wichtigste. Ich bin total glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein um ab sofort das Dreamteam mit meinem Partner auch wirklich zu leben!

Bettina L., nun glücklich verheiratet mit 2 Kindern

 
  

Eigentlich hatte ich große Angst davor, meinem Freund schon nach drei Monaten Beziehung zu sagen, dass ich ihn liebe. Nach nicht einmal 30 Minuten konnte Verena Lauer mir deutlich machen, dass ich keine Angst haben muss ihm zu sagen, was ich für Ihn empfinde. Frau Lauer hat mir durch ihre Fragen die Augen geöffnet und mich ermuntert meine Gefühle auszusprechen und das mit mehr als nur positiver Resonanz. Im Moment planen mein Freund und ich unseren ersten gemeinsamen Urlaub für Mitte Januar 2012.

Simone W., in Partnerschaft

 
  

Vielen lieben Dank für die Wow!!! Momente, die (Selbst-)Erfahrung und Einsichten an diesem Wochenende! Durch Dein Committment, Dein Wissen, Deine Gabe und Dein Gespür hast Du mir die Augen geöffnet! Dein Seminar war eine wirklich inspirierende und emotionale Bereicherung, die mich in meinem Leben, mich als Mensch, mich als Mann weiter gebracht hat und weiterbringen wird!

Alexander S., Single

 

 

Schon ein halbstündiges Telefongespräch mit Frau Lauer hat mir neue Erkenntnisse gebracht. Mit Ihrer professionellen Art kommt sie sehr schnell auf den Punkt, der einer Korrektur bedarf. Dadurch wird eine telefonische Sitzung zu einem Erlebnis mit Überraschungen. Es ist beeindruckend, wie einfach Korrekturen sein können, wenn der springende Punkt gefunden ist! 

Sieglinde H., verheiratet

 

 

Bei Frau Lauer habe ich richtig gespürt, dass Sie mit ganzem Herzen dabei ist und der Mensch im Vordergrund steht. Sie sieht die Entsingelung nicht als Job, sondern mehr als Berufung. Sie wird Ihren Weg gehen! Sehr gerne trage ich meine Erkenntnisse weiter und bin davon überzeugt, dass die Entsingelung viele Menschen bereichern wird!

Michael B., Single

 

 

Ich war überrascht, dass ich schon beim Coachingabend eine Erkenntnis hatte! Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Was ich an diesem Abend erkannt habe, hat eine Aversion die ich hatte einfach aufgelöst! Dadurch habe ich jetzt wieder mehr Spaß in meiner Beziehung!

Andreas S., verheiratet

 

 

Buenas noches....wollte nur noch gesagt haben, Du hast eine Hammerausstrahlung....die perfekte Berufung.....ganz liebe Grüsse...das Seminar hat mich voll aufgemischt...bin im Dauerflow.

Beate G., Single

 

 

Besonders gefallen hat mir bei dem Coaching, dass Verena Lauer individuell auf mich eingegangen ist und wir so zusammen zu Ergebnissen und Lösungsvorschlägen gekommen sind, die speziell für mich passen. Frau Lauer hat mir sehr dabei geholfen, meine Denkmuster zu hinterfragen und mich positiv zu stimmen. Danke dafür!

Jesco P., Single